5. Orangerie Food-Festival

- 3 November 2019 -

5. Orangerie Food Festival

Kochen mit Freuden für Freunde das ist das Motto für Dominik Hübler und sein Team. Wenn der Geschäftsführer, Küchen- und Restaurantmeister der Orangerie seine Kochfreunde einlädt bedeutet das für seine Gäste innovative, kulinarische Geschmacksexplosionen an mehr als 25 verschiedenen Live Cooking Stationen und Getränkestationen. Powered by HR1 und HNA.
Das lockere und zugleich wahnsinns Gefühl im Schloss an diesem Abend ist für alle ein einmaliges Erlebnis, das sich jährlich nur einmal wiederholt.

Musikalische Begleitung vom Trio (Thomas Höhl am Piano Gewinner Kasseler Kunstpreis / Katja Friedenberg Gesang The Voice of Germany Team Xavier Naidoo / Tabea Henkelmann Gesang Forein 20) feat. DJ Rene M Bieler.

Verlosung:
Gewinnen Sie ein Wochenende einen Ferrari von der Firma Eberlein Ferrari Kassel


1. Christoph Brand
Gründer der „fliegenden Köche“, Kochbuchautor, Event-& Hip Hop-Koch & Küchenchef des Temporärrestaurant Amy`s Weinhaus.

2. Wolfgang Müller
Gründer MeatChef, Metzgermeister, Sternekoch und World Cookbook Award Gewinner.

3. Frank Heppner
Der Sternekoch und Kochbuchautor ist der Inbegriff der Euro-Asiatischen Küche. Sein Weg führte Ihn zu der Eurotoques-Organisation – gegründet von der Legende Paul Bocuse. Er ist einer der 600 Euro-Toques Chef Welt weit.

4. Stefan Schwedt
Küchenchef und Kreativer Kopf der Eventlocation Gut Hühnerhof.

5. Heiko Antoniewicz
TV-& Sternekoch, World Cookbook Award Gewinner und der so genannte Professor unter den Topköchen.

6. Ralf Jakumeit
Fernsehkoch und Gründer der Rocking Chefs, kochen ist für ihn wie ein Rock-Konzert.

7. Marc Zuspann
Küchendirektor & Leitfigur von „Zuspann finest Catering“.Er bekocht nicht nur die königlichen Hoheiten, auch bei allen Veranstaltungen des Hessischen Rundfunks.

8. Christian Bach
Gewinner der „International Food Art“, Torten-Weltmeister & Dessert-Künstler.

9. Roland Lobsiger
Chef der Käsefirma Chäs Chäller aus Luzern/Schweiz. Der Käse-Sommelier ist für die Qualität seines fantastischen Käses weit über die Grenzen bekannt.

10. Michael Riedl
Kochbuchautor und Gründer der HillBilly Food Crew, Wegbegleiter von Ludwig Maurer, er kreiert die neuen Burger-Rezepte für Servicebund.

11. Pasta Sassella
Giorgio Tartero ist der Kopf der besten Nudelmanufaktur Deutschlands. Der gebürtige Norditaliener hat die beste Technik & die feinsten Rezepte.

12. Steffen Prase
Bekanntester Vegane Reggae Koch Deutschlands, Tourkoch beim Hans Söllner und Kochbuchautor.

13. Dennis Kolle
Küchenchef & führender Kopf der Herkules Terrassen.

14. Klaus Breinig
BBQ Weltmeister und Geschäftsführer der Grillakademie und BBQ Store Kassel.

15. Hansjörg Betz
Finalist `The Taste 2017` Team Poletto, Koch aus Leidenschaft.

16. Deutsche See
Europas größte Fisch-Manufaktur seit 1939 & Deutschlands Nr. 1 im Bereich Fisch.

17. Volker Elm
Inhaber und Trainer in der Kochschule Kostbar. Präsident der german bbq association

18. Langnese
Die größte Eisfirmas Europas seit 1935 bringt ihre cremigen kalten Delikatessen.

19. Jens Jonsson
Metzgermeister und kreativer Kopf des Fleischerhandwerks.

20. Bäckerei Schwarz
Die kreative Bäckerei und Gewinner des Back-Oscar.

21. Wolfgang Laschtowitz
Ehemaliger Küchenchef von Stefan Marquard und Kreativer Kopf bei allen Audi-Events.

22. Dominik Hübler & Marius Dölle & Team
Der Geschäftsführer und sein Küchenchef der Orangerie freuen sich ganz besonders auf dieses Event.

23. Helmut Pflume
Der Star-Barista von Azul bringt die Espressobohne zum glühen.

24. Frank Wodrig
Der Kaffeemixer von Azul

25. Team Pernod Ricard
Die Star-Mixer zaubern fantastische Cocktails

26. Daniel Werner
Der Kopf der Kultweinfirma aus Hessen

27. Victoria Lergenmüller
Die Aufstrebende studierte Winzerin , die 2016 zur Newcomerin des Jahres vom Falstaff gekürt wurde, räumt unselige Auszeichnungen ab.


Beginn: 18.00 Uhr

Nach dem Event genießen Sie den Aufenthalt im 4-Sterne Hotel Steinernes Schweinchen und beginnen den Morgen mit einem reichhaltigem Frühstücksbuffet aus kontrollierten und regionalen Produkten.

Doppelzimmer mit Frühstück und zwei Eintrittskarten für das Food Festival in der Orangerie für 382,- EUR
Einzelzimmer mit Frühstück und einer Eintrittskarte für das Food Festival in der Orangerie für 216,- EUR

Verlängerungsnacht buchbar DZ 125,- EUR und EZ 95,- EUR.